Projektablauf

  • Kick-Off-Teamsitzung mit Terminfindung und Besprechung der Vorgehensweise.
  • Erstellung eines Projektplans mit allen vereinbarten Terminen und Verantwortlichen.
  • Teamsitzung in den einzelnen Unternehmensbereichen mit Erfassung der Maßnahmen.
  • Alle zu bearbeitenden Maßnahmen werden in einem Maßnahmenplan terminiert.
  • Unterstützung bei der Erstellung oder Überarbeitung der Dokumente.
  • Unterstützung bei der Erarbeitung oder Bereitstellung von Formularen.
  • Prüfung und Unterstützung bei der Erledigung von deklarierten Maßnahmen.
  • Schulung und Information Ihrer Mitarbeiter.
  • Einholen von Zertifizierungsangeboten mit Preisvergleich.
  • Begleitung bei Kundenaudits.
  • Durchführung von Internen Audits oder Prozessaudits mit Bericht und Maßnahmenplan.
  • Normen- und Gesetzesrecherche.
  • Begleitung beim Zertifizierungsaudit mit Leistungsgarantie.
  • Besprechung und Erledigung der Auditergebnisse.
  • Weitere Unterstützung für die Folgejahre.
  • Überstützung bei Forderungen von Behörden.
gloeckler-consulting-solution-projektablauf-darstellung